Den Wald spüren 3 Den Wald spüren 3

Den Wald spüren

Das aus heimischen Fichten erbaute Blockhaus von Nina Steiner lädt auf einer ruhigen Waldlichtung in Gars am Kamp in Niederösterreich zum Abschalten ein.

Beim Wandern die umliegenden Wälder erkunden, in der gemütlichen Stube ein gutes Buch lesen oder durch den Garten streifen und von den Kräutern und Früchten des Obstgartens neben dem Haus naschen: So beschaulich verbringen Besucher des gemütlichen Blockhauses von Nina Steiner ihre Urlaubstage. Das Holz, aus dem die Hütte erbaut wurde, stammt aus dem Gemeindewald und wurde in der hauseigenen Zimmerei verarbeitet.

Wer sich mit der Naturapotheke vertraut machen möchte, besucht einen Grünen Kosmetikworkshop und stellt mit professioneller Anleitung seine eigene Pflegeprodukte her.

Im Winter ist die Hütte geschlossen, steht aber als Saunahütte für entspannende Stunden bereit.

Nina Steiner

Web: www.UrlaubamBauernhof.at/waldgenusserleben

T.: +43/(0)664/5459735

Den Wald spüren
Den Wald spüren © Nina Steiner