Luxus im Holzchalet Luxus im Holzchalet

Luxus im Holzchalet

Traditionelle Almhütten, komfortable Jagdhäuser und großzügige Chalets bilden das Almdorf Seinerzeit im Kärntner Bad Kleinkirchheim, wo die Zeit still zu stehen scheint.

In dem gemütlichen Holzhäuschen des Almdorfs Seinerzeit urlauben Besucher wie anno dazumal – ergänzt um modernen Luxus. Echte Schafwolle dient als Isolierung, die Dächer der Almhütten wurden getreu dem regionstypischen „Nagelschindeldach“ gebaut. Auch sämtliche Dachrinnen und Haken wurden aus den natürlichen Formen der Bäume gewonnen. Im Jagd Chalet sorgen eine Zirbensauna und ein Außenzuber auf der Terrasse für Wohlfühlstunden zu Zweit. Der Alm-Butler ist Geschichtenerzähler und Wanderführer gleichzeitig und verwöhnt seine Gäste etwa mit frischem Kaiserschmarrn. Abends schnuppern Besucher etwa in den romantischen Weinkeller und erkunden das Sortiment edler Tropfen.

Almdorf Seinerzeit Fellacheralm

E-Mail: office@almdorf.com

Web: www.almdorf.com

T.: +43/(0)4275/7201

Luxus im Holzchalet
Luxus im Holzchalet © AlmdorfSeinerzeit_Badehaus
Luxus im Holzchalet
Luxus im Holzchalet © Almdorf Seinerzeit
Luxus im Holzchalet Hochzeiterhütte
Luxus im Holzchalet Hochzeiterhütte © Almdorf Seinerzeit